Freitag, 31. Juli 2009

Nein, ich nenne diesen Post jetzt nicht "Ich bin dann mal weg"!

Endlich ist es soweit: Ich habe Urlaub! Genau Urlaub. Deshalb verabschiede ich mich nun einmal für die nächsten zwei Wochen vom Bloggerdasein und hoffe, dass alle Leser auch gut ohne mich zurechtkommen. Wer Glück hat und weiß wie ich aussehe findet mich im Laufe der nächsten zwei Wochen irgendwo auf der britischen Insel (Da gehts nämlich hin). Unter anderem wird auch das Antony House + Gärten (Siehe oben im Hintergrund) besichtigt, wo Tim Burton einen Teil von Alice im Wunderland drehte - Urlaub so ganze ohne Geek sein geht nicht.

Das einzige Problem am Urlaub ist für mich immer, dass ich mir immer so extrem uninformiert vorkomme und jeden Tag denken muss jetzt könnte irgendwas wichtiges passiert sein (nicht nur auf die Filmwelt bezogen). Trotzdem freue ich mich drauf. In zwei Wochen gibts dann bestimmt auch ein paar Bilder zu sehen. Bis dahin: Tschüss!

Keine Kommentare: