Freitag, 17. Juli 2009

Neues Bild aus Alice im Wunderland - und diesmal wirklich aus dem Film

Premiere! Oder beinahe zumindest. Zusammen mit den Promobildern etc. fand ein erstes Bild aus Tim Burtons Alice im Wunderland den Weg ins Internet. Das war aber reichlich un spektakulär und hatte auch keine gute Qualität. Nun ist ein neues, viel interessanteres, Bild veröffentlicht worden, das wirklich etwas aus dem Film zeigt. Das ganze hat zwar auch nicht die beste Qualität weil es sich nur um einen Scan aus der zeitschrift Empire handelt (ich glaube es wird mal wieder Zeit, mir die zu kaufen (Auch wenn es die am Banhof nur für gnadenlos überteuerte 11€ gibt).

Der einzige Zweifelpunkt für mich waren die computergenerierten Hintergründe. Denn das könnte auch sehr leicht schlecht aussehen. Auch wenn man hier wenig sieht, gefällt mir der Hintergrund extrem gut. Die Farbgebung, das Design, gefällt mir ganz wunderbar. Und es sieht (fast) ganz genauso aus wie das vor kurzem veröffentlichte Artwork.

EDIT: Also, ich habe gerade durch Zufall gelesen warum das Kleid so komisch aussieht. Das ist ihr ganz normales Kleid, nur das ist nicht mit ihr mitgeschrumpft.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Chaosmacherin hat gesagt…

das einzige was ich an dem bild nich gut finde ist das kleid =D

The Great Gonzo hat gesagt…

Ja, das ist etwas gewöhnungesbedürftig, - vor allem für einen Disney-Film. ^^