Montag, 27. Juli 2009

Ästethik pur: Neue Bilder aus Prince of Persia

Blogger + mein Laptop spinnen heute, und deswegen gabs in den letzten Tagen auch keine Posts. Arg viel interessantes gab es auch nicht, das heute ist jetzt auch nicht unglaublich spektakulär, aber sehr hübsch. Empire Online veröffentlichte nämlich zwei neue Bilder aus Prince of Persia: The Sands of Time veröffentlicht, sowie drei von den Sets:


Lustig finde ich, dass die Bilder einen völlig anderen farbton haben, als die ersten drei Poster. Aber wen interessiert das, wenn beide auf ihre Art klasse aussehen. Der orangene Ton sieht toll aus, und die gesamte Optik sehr ästethisch. Wenn der Trailer mal so überzeugt, wie die Bilder dann komm ich aus dem staunen nicht mehr raus.

Das vorletzte Bild zeigt übrigens Jerry Bruckheimer beim fotographieren. Das ist sein größtes Hobby, dass er an jedem "seiner" Sets ausübt. Eine kleine Bildershow ist zum Beispiel auf den DVDs der ersten beiden Pirates-Filme drauf.

2 Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

Looks very great. Hope the movie as well ...

The shot with water ist brilliant.

The Great Gonzo hat gesagt…

Das hättest Du auch ruhig auf deutsch schreiben können (Ich nehme mal an, wenn man einen deutschen Link im namen hat ist man das auch ;)). ;D

Aber ich muss dir recht geben: Das Bild mit dem Brunnen ist toll.