Sonntag, 19. Juli 2009

Trailer zu Robert Zemeckis´ "Eine Weihnachtsgeschichte" online

In den modernen Zeiten des Internets und Zeiten in denen reale Schauspieler durch gruselig, animierte und wachsfigurenartige Ebenbilder aus dem Computer ersetzt werden ist es schon verwunderlich, dass es ein Trailer völlig ohne großes Trara nur in die Kinos schafft und das auch noch völlig unkontrolliert. Die Rede ist vom nächsten Film von Robert Zemeckis, Eine Weihnachtsgeschichte, der so gemacht ist, wie oben erwähnt: Mit Motion Capture. Der Trailer soll irgendwie bei Harry Potter und der Halbblutprinz als auch bei Ice Age 3 laufen. Obwohl weder der eine noch der andere von Disney ist. Eine abgefilmte Version davon hat jetzt den Weg ins Internet gefunden:



Ich hab mir das noch nicht angeschaut, da es a)abgefilmt ist und b)in einer Sprache ist, derer ich nicht mächtig bin, nämlich italienisch. Ich warte ob der Trailer heute bei Harry Potter läuft, und dann auf eine hochauflösende Version.

Keine Kommentare: