Samstag, 18. Juli 2009

Neues Bild aus Prince of Persia

Disney sollte langsam mal mit einer riesigen Werbekampagne für ihre Videospielverfilmung Prince of Persia: The Sands of Time aufbauen. Denn Disneys potentiell größert Blockbuster des nächsten Jahres braucht einen Hype, wie damals bei Fluch der Karibik. Bisher ging das noch recht gemächlich zu. Dafür gibst jetzt ein erstes offizielles Bild aus dem Film zu sehen:

Den ersten Teaser erwarte ich bei G-Force, da dies das nächste Projekt des Gespanns Disney/Bruckheimer ist. Einen vollen Trailer könnte ich mir bei der Touchstone-Produktion Surrogates mit Bruce Willis vorstellen. Das Bild ist in Ordnung und hat eine schöne Optik, aber arg viel aussagen tuts jetzt auch nicht. Ich möchte das endlich in Bewegung sehen.

[Bildquelle: Entertainment Weekly]

Keine Kommentare: