Mittwoch, 22. Juli 2009

Jetzt wirds episch: The Prodigy

Manchmal ist es einfach unglaublich, was einem für Mist vorgesetzt wird, der so übertrieben grausig ist, dass man es kaum in Worte fassen kann. So auch dieser vielversprechende Animationsfilm aus dem Hause ..., naja mir ist der Name entfallen, an dem sogar ehemalige Disney und Dreamworks-Leute mitgearbietet haben. Macht euch gefasst auf: The Prodigy:


Na? Traumatisiert? Wütend? Schallend lachend? Ein Wechselbad der Gefühle nur durch diesen Trailer. Unglaublich ... und so unglaublich mies, dass ich kaum glauben kann, dass das hier wirklich ein Film ist. Da fehlen mir die Worte und verlinke deshalb:
Mehr Infos auf CartoonBrew.

2 Kommentare:

Chaosmacherin hat gesagt…

WTF? =O

Grille hat gesagt…

muhaaaahhaaa

köstlich eine Animationskomödie, die alleine nur durch ihre fantastischen Animationen zum lachen bringt...

und dann die dollen Anspielungen auf die großen wie Matrix... tststs.. wie war das mit "wer mit den großne Hunden.." und so??