Freitag, 24. Juli 2009

Allerlei Disney-News von der ComicCon

Ich liebe die ComiCon, da gibst immer so viele verschiedene News, die man in diesem zeitraum geballt vorgesetzt bekommt. So auch beim Stichwort Disney, die ja auch in San Diego vertreten sind. Hier also mal allerlei News von der ComiCon zum Thema Disney:

  • Offizieller Titel für Tron 2: Bis jetzt wusste eigentlich noch keiner so genau wie die Fortsezung von Tron jetzt heißen sollte, da mehrer verschiedene Titel genannt wurden (Unter anderem Tr2n, TRZ oder einfach nur Tron). Doch jetzt wurde der Titel offiziell bekannt gegeben. Nämlich: Tron: Legacy. (Quelle: /Film)
  • Alice im Wunderland: Auf der ComicCon gab es auch den Teaser-Trailer zu sehen, der aber anders wie die normale Version nicht von einem klassischen Stück unterlegt wurde, sondern mit dem Song Kids (oder Time to Pretend, habe beides gelesen) der Band MGMT (Von denen ich mir gestern eine CD gekauft habe, Zufälle gibst) unterlegt. Außerdem verriet Burton, dass dieser Film der bisher schwierigste von ihm sei, da er so viele Techniken mischen musste. Dann sagte er noch, dass er den Carroll-Stoff aus dem Buch zu einer richtigen Geschichte zusammenweben wollte und nicht einfach nur einen weiteren "Ein Mädchen das in der gegend rumläuft"-Film machen wollte.
  • Roger Rabbit Numero 2: Robert Zemeckis kann leider immernoch keine genauen Auskünfte über einen zweiten Teil des Zeichentrick/Realfilm-Mixes geben, sagte aber das er, wenn er einen machen würde, wieder auf gezeichnete Figuren zurückgreifen würde und keine computeranimierten Verwenden würde.
  • Tron Legacy: Den Titel ahben wir, aber gibts auch son was anderes? Jaha! Nämlich ein paar endlos tolle Concept Arts, die mal wirklich beeindruckend aussehen und schonmal ein Gefühl vom Film vermitteln: Zu den Conceptarts. Das Logo gibts oben.

Keine Kommentare: