Dienstag, 28. Juli 2009

Obergeniales Geek-Teil des Tages: Batman; Arkham Asylum Collectors Edition

Ich bin kein großer Videospielfan: Ich hab zwar eine X-Box 360, aber mehr als zwei Spiele pro Jahr kauf ich eigentlich nicht (Ich spiel zum Beispiel schon seit April das "neue" Prince of Persia). Ein Spiel, auf das ich mich aber schon lange freue ist Batman: Arkham Asylum, das diesen Sommer für die Playstation 3, die X-Box 360 und den PC erscheinen wird. Doch damit nicht genug, mwird mein Batman-Geek-Herz mit einer umwerfenden Sammleredition geschmeichelt, bei der man sich am besten eine bildliche Darstellung ansieht:

Neben dem Spiel in hübscher Verpackung gibts noch ein handbuch mit den Insassen des Arkham Asylum, ein 35 cm großes (!) Batarang-Replik, eine Behind teh Scenes-DVD sowie allerlei Download-Extras. Das richtig tolle an dem ganzen ist aber, dass es (zumindest bei der 360-Version) nur ca. 70€ kostet. Angesichts dessen, das viele ganz einfache Spiele schon soviel kosten und die sonst erscheinenden Sammlereditionen an die 200€ kosten, ist das ein absolutes Schnäppchen. Boah, ich bin verliebt - Das wird sowas von gekauft. :D

Mehr Infos gibts bei amazon.

Keine Kommentare: