Freitag, 27. März 2009

EDIT: Erstes Bild aus "The Sorcerer´s Apprentice" oder Nic Cage ist der Undertaker

Eigentlich gab es bisher noch gar keinen Beweiß dafür, dass sich Jerry Bruckheimer und Disney einen Spaß erlaubten und uns mit der Meldung einer Neuverfilmung von Goethes Ballade Der Zauberlehrling, die dann auch noch im modernen New York angesiedelt ist einfach nur veralbern wollten. Ja nachdem Bruckheimer den Trailer für diesen Monat angekündigt hat, Alfred Molina den Bösewicht spielt, Trevor Rabin den Score macht und der gesamte Film einen Start im Sommer bekommen hat ist es Zeit für ein erstes Bild. Genau, den FirstShowing machte dieses ausfindig:

Was mir auf Anhieb aufällt: Cage sieht aus wie der Undertaker, das sieht man sogar wenn man kein Wrestling schaut. Cage hat seine Con Air-Frisur wieder (Eigentlich immer das wichtigste: Welche Frisur hat Nicolas Cage diesmal :D). Aber sonst? Ziemlich nichtssagend das Bild. Aber was will man jetzt auch schon erwarten: Jay Baruchel mit blauem, spitzem Hut mit Sternen drauf und einem roten Umhang ... und Mäuseohren. Man sieht zwar icht viel, aber zu diesem Zeitpunkt kann man eigentlich auch nichts anderes erwarten (Außer dem Teaser!!!!!!). Und ich mag das Bild irgendwie.

Und ein Update: Auf Celebrity Gossip sind zusätzlich Bilder von Teresa Palmer veröffentlicht worden, die ja das (die?) Love Interest von Baruchels Charakter sein wird:

[Gefunden via Sir Donnerbolds Bagatellen]

1 Kommentar:

Sir Donnerbold hat gesagt…

Hast Recht, ein bisschen Helsing ist im Kostüm schon drin. *g*