Samstag, 31. Januar 2009

10 Sekunden "G.I. Joe - The Rise of Cobra", die ohne Ende abgehen

Paramount veröffentlichte 10 Sekunden aus dem G.I. Joe - The Rise of Cobra - Superbowl-Trailer. Und auch wenn es nur 10 Sekunden sind, und man eh so gut wie nichts sieht gefällt mir das auserordentlich gut. Da kracht es und geht ab das die Balken wackeln.

Klicken für das (die, der ?) Sneak Peek

G.I. Joe ist bestimmt einer der diesjährigen Total-Blockbuster. Anspruchslose Action, die auf den G.I. Joe Actionfiguren basieren und sich vor allem in den USA gigantischer Beliebtheit erfreuen. Gedreht wurde das Spektakel von Stephen Sommers, der schon mit Die Mumie einen durch und durch perfekten Actioner gedreht hat. Ob G.I. Joe da mithalten kann ist fraglich. Aber ich bin schon froh wenn er nicht auf Transformers-Niveau fällt. Im Kino wird der auf jeden Fall geschaut. Auf großer Leinwand geht anspruchslose Bombast-Action nämlich noch mächtiger ab, wenn ich das so schreiben darf.
Bin gespannt auf den langen Trailer.

Keine Kommentare: