Sonntag, 18. Januar 2009

Zwei "A Christmas Carol" - Artworks

Auch wenn es draußen schon wieder frühlingshafte Temperaturen animmt, der Schnee schon wieder schmilzt (Zumindest hier bei mir) weihnachtet es in Disneys Jahresbericht ungemein. Denn im Jahresbericht, der sich eigentlich an Investoren wendet, aber Fans genauso interessieren dürfte wurde neben dem The Princess and the Frog - Artwork auch zwei aus der kommenden Verfilmung von A Christmas Carol von Robert Zemeckis. Und die sehen auch schonmal richtig gut aus, eben das was man von der Weihnachtsgeschichte erwartet:

A Christmas Carol wird im November diesen Jahres die Kinos stürmen, vor allem aber: In 3D. Der Film wird per Motion Capture gedreht und bietet Jim Carrey in 4 Rollen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sieht echt gut aus.
Für Artworks zumindest. Der Stil passt wunderbar.