Freitag, 30. Januar 2009

Finales "Watchmen" - Poster

In letzter zeit durften Fans um den Starttermin der Comicverfilmung Watchmen bangen. 20th Century Fox, die schon länger die Rechte hatten, wollten dem produzierenden Studio diese Streitig machen. Es gab mehrere Gerichtstermine, und am Schluss blieb der Starttermin, gottseidank, gleich. Nur Fox, von denen wir alle durch die Simpsons wissen was für Blutsauger die Leute da sind, bekommt auch was vom Einspiel. Lustig dagegen ist, dass ich erst vor ein paar Tagen gedacht habe, dass endlich mal ein finales Poster zu Watchmen rauskommen könnte. Die ganzen Charakterposter sehen zwar gut aus, aber eins mit allen drauf fehlt. Gut, dass Yahoo nun das finale Poster veröffentlicht hat:

Gefällt mir sehr gut, schön düster und mit nettem Blaustich. Nur das Zack Snyder ach so ein visonärer Regisseur ist wissen wir langsam.

Keine Kommentare: