Donnerstag, 29. Januar 2009

WTF?! Der neue Indiana Jones - Trailer ist online!

Unglaublich -- Aber wahr. Der erste, und das ist wichtig, wirklich offizielle Trailer zu Indiana Jones and The Staff of the Kings wurde online gestellt. Und das sogar auf der offiziellen Seite, da ist nichts Fanmade oder gefaket alles geht mit wahren Dingen zu und Uri Geller hat auch nichts damit zu tun.


Auch wenn, das nicht der Trailer ist, sondern nur ein Bild davon ist (Am besten draufklicken) hat die Sache einen Haken: Das ist nicht der Trailer zu einem fünften Film (hab ich nie behauptet, habt ihr aber bestimmt nicht geglaubt :D) sondern zum neuen Konsolenspiel des Abenteurers, dessen Release schon seit mehreren Jahren immer wieder verschoben wird. Jetzt ist es soweit und grafisch ist der Trailer alleroberste Güteklasse und sieht einfach nur perfekt aus. Das die "In-Game"-Grafik aber niemals so aussehen wird, beweißt uns die sehr merkwürdige Auswahl der Konsolen, auf der das Spiel erscheinen wird, und die wird so aussehen: Nintendo WII, Nintendo DS und die Playstation Portable (PSP). Warum man nicht auf die grafisch starken Next-Gen-Konsolen XBox 360 und Playstation 3 setzte ist sehr komisch. Von den ausgewählten hab ich nur den DS, und für den wird sich das bestimmt nicht lohnen. Ich hoffe auf ein baldiges X360-Release von Indiana Jones and The Staff of the Kings.

Keine Kommentare: