Donnerstag, 22. Januar 2009

Ein neues "UP" - Poster fliegt durch die wolkigen Weiten des Internets

Auf ComingSoon wurde ein neues Poster zu Pixars neuem Streich UP (Wie bei The Princess and the Frog boykottiere ich hier den deutschen Titel Oben) veröffentlicht. Wieder ein sehr gelungenes Poster, dass aus dem schwelgerisch schönen Motiv des ersten Posters eine weiterentwickelte Abenteuervariante macht. Mit dabei sind auch der sprechende Hund, wer genau hinschaut erkennt hinten am Haus den riesigen Vogel.

Desweiteren wurde ein neuer, abgefilmter Clip veröffentlich. Der wurde bei einer spzeiellen Sony-Verantstaltung gezeigt, bei der die neuen leistungstarken 3D-Projektoren präsentiert wurden. Ich bin aber sicher, dass Disney den Clip schnell wieder aus dem Verkehr zieht, also seit schnell:



EDIT: Was habe ich gesagt. :D ;)

Keine Kommentare: