Sonntag, 4. Januar 2009

Bilderalarm, die zweite: "Terminator: Salvation", "Public Enemies", "Harry Potter" und mehr

Entertainment Weekly hat in den letzten tagen eine Liste mit 21 Filmen veröffentlich, die man 2009 im Kino sehen muss. Darunter waren auch viele neue Bilder (z.B. das aus Pixars UP). Jetzt habe ich mir die Liste noch einmal ganz angeschaut und möchte euch ein paar Bilder aus ein paar vorraussichtlichen Highlights nicht vorenthalten:

Insgesamt wurden 3 neue Bilder aus Public Enemies veröffentlicht. Ein Thriller mit Johnny Depp und Christian Bale, der auf dem verzwicktesten Kriminalfall der Welt basiert (Deutscher Start: 9 Juli)


Außerdem zwei neue Bilder aus Terminator Salvation, dem vierten Teil der Terminator - Reihe, diesmal ohne Arnie, dafür aber mit Christian Bale. Regie führt McG (3 Engel für Charlie) (Deutscher Start: 28. Mai):



Auch aus Harry Potter und der Halblutprinz, ein Film auf den ich mich ganz besonders freue, wurde ein neues Bild veröffentlicht, das Ginny und Harry schon ein bisschen näher zeigt (Deutscher Start: 16. Juli):



Desweiteren gibt es ein neues Bild aus der Buchverfilmung Where the Wild Things Are (Wo die wilden Kerle wohnen), der 2009 nun endlich ins Kino kommt, da der Film umgeschnitten und umgedreht werden musste, da er nicht Kleinkinder geeignet war (Noch kein deutscher Starttermin):



Als letztes noch eines von zwei Bildern aus Angels & Demons, der Verfilmung des Buches, das bei uns unter dem Titel Illuminati bekannt ist. Die Fortsetzung von The DaVinci Code - Sakrileg (Buchtechnisch eigentlich der Vorgänger) ist wieder besetzt mit Tom Hanks (Deutscher Start: 14. Mai):


Den Rest der Bilder von Filmen, die ich hier noch gar nicht erwähnt habe und die, die ich erwähnt habe gibt es hier.

Keine Kommentare: