Mittwoch, 28. Januar 2009

Bruckheimer sucht den Lone Ranger

Wie alle eifrigen Blogleser wissen ist eine Verfilmung des Western-Kults The Lone Ranger in Arbeit. Produzent Jerry Bruckheimer, der garde ziemlich viel News-Aufmerksamkeit auf sich zieht, wird den Film produzieren. Johnny Depp wird die Rolle des Indianergehilfens Toto spielen. Doch wer spielt den Lone Ranger, wie ein Gerücht behauptete soll es George Clooney sein, doch das dementiert Bruckheimer, in dem er in einem Video sagt, dass sie eigentlich keine Ahnung haben wer die Rolle eigentlich spielen sollte. Im Interview mit MTV fordert er nun Fans und Zuschauer auf Castingvorschläge abzugeben, wobei ich sagen muss das es mir egal ist, George Clooney aber gern gesehen wird. Hauptsache wir bekommen ein bildgewaltiges, spaßiges, actionreiches und unterhaltendes Westernspektakel zu sehen. Bei Bruckheimer darf man sich über diese Aspekte aber keine Sorgen machen. Hier das Video:

Keine Kommentare: