Samstag, 17. Januar 2009

Da hat er sie, die zweite!

Es gibt immer DVDs auf die freut man sich, sagen wir mal, närrisch. Bei mir kommt sowas ehrlich gesagt nicht oft vor, seit ich diesen Blog führe zwei Mal. Das erste mal als ich endlich die Batmans Rückkehr - 2 Disc Special Edition, bekommen habe, die überall absolut ausverkauft ist. Dieses mal kann ich mich richtig über eine andere DVD freuen, nämlich die erste Staffel, der besten Serie der Welt: Pushing Daisies. Offiziell kommt Die Box ja erst am 30. September in die Läden, doch Müller darf die Box exklusiv seit gestern verkaufen. Ich, natürlich sofort hingerannt (Im Übertragenen Sinne ^^^) und habe sie gekauft. Und das finde ich so toll, dass es mir einen Post wert ist. Und das beste: Da bei Müller gerade die Aktion 20% auf alle DVDs (Wer noch was will, heute ist der letzte Termin) hab ich zusammen mit Die Geistervilla nur 30,38€ anstatt knapp 38€ gezahlt. Was auch super ist, ist das noch eine circa DinA5 große 3D-Postkarte dabei ist, die ich mir natürlich an die Wand hängen muss. Und weils so schön ist, hier noch ein Bild:

Keine Kommentare: