Dienstag, 6. Januar 2009

Diese Filme spekulieren auf einen "Bestes Make-Up" - Oscar


Mitte Dezember wurden schon 15 Filme veröffentlicht, die Hoffnung auf den "Viusal Effects" - Oscar haben. Nun wurden 7 Filme von InContention gelistet, die Aussicht auf den "Best Make-Up"- Oscar haben, davon werden dann 3 ausgewählt, die entgültig nominiert werden, diese Nominierungen gibt die Academy am 22. Januar bekannt. Also, hier die Filme:
Das hier Benjamin Button nominiert wird, dürfte klar sein, aber auch Hellboy II und The Dark Knight werden höchstwahrscheinlich in die Endauswahl fallen. In den letzten jahren dominierten in diesen kategorien aber auch Komödien (z.B. Norbit), deswegen hat auch Tropic Thunder Chancen.Wenn es nach mir geht müsste Hellboy II gewinnen, bei dem waren Make-Up & Co einfach nur fantastisch und beeindruckend.

Keine Kommentare: