Mittwoch, 14. Januar 2009

Endlich wird das Fernsehen wieder geheimnisvoll und ziemlich Bunt


Die letzten Wochen war im Fernsehen Durststrecke angesagt, denn das Programm war alles andere als berauschend. Vor allem Mittwochs sah alles ziemlich spärlich aus. Und seit Anfang Dezember warte ich schon auf den Pro7 Serien Mittwoch. Denn ab heute werden wir mit zwei der besten Serien unterhalten, die Hollywood im Moment zu bieten hat: Nämlich Desperate Houswifes und Pushing Daisies.

Desperate Houswives bietet eine besondere Staffel, da diese fünf Jahre nach den letzten ereignissen in der Wisteria Lane einsetzt. Susan wird Witwe, hat aber einen neuen Mann, Preston und Porter, die Söhne von Lynette und Tom sind straffällig, Bree ist wieder mit Orson zusammen und Gaby wurde schwanger, hat zwei Töchter und keine Traumfigur mehr. Ehrlich gesagt war ich bei der Vorschau ziemlich geschockt, ich weiß auch nicht wieso, aber irgendwie gefiel mir die Idee gar nicht. Jetzt bin ich aber überzeugt, dass die fünfte Staffel mal eine gelungene Abwechslung sein kann. Gänzlich überzeugen lass ich mich heute Abend um 20.15 Uhr auf ProSieben.

Eine Serie von der ich weiß, dass sie mich wieder bgeistern kann ist Pushing Daisies. Seit der letzten Folge warte ich und zähle die Stunden bis ich diese geniale Serie endlich wieder sehen kann. Schon der kurze Trailer war so genial, dass ich die zweite Staffel jetzt schon lieben werde. Auch wenn es leider die letzte ist. Trotzdem wird man wohl 13 Wochen lang ausergewöhnlich unterhalten werden. Leider war die Serie ja zu avantgardistisch für das amerikanische Publikum. Aber man kann ja nichts machen. Also einschalten nicht vergessen.

Die Leute, deren Interesse ich geweckt habe dürfen heute um 20.15 einschalten und um 22.25 Uhr ins Bett gehen. Was besseres läuft heute eh nicht.
Außer jemand schaut Peter Zwegat - Was verdient Deutschland? Aber davon rate ich dringlich ab. :D

Keine Kommentare: