Samstag, 17. Januar 2009

"Next Day Air" - Trailer

Durch Zufall bin ich auf den Trailer der kommenden Komödie Next Day Air gestoßen. Ja, und die Hauptrolle spielt TURK!!!! Sehr schön, dass man von ihm auch mehr im Kono sieht. Normalerweiße würde ich den trailer zu einem, vergleichsweiße eher unbedeutendem Film nicht posten, aber Next day Air könnte mit einem, guten Drehbuch a la Pulp Fiction zu einem echten Kultsreifen avancieren, wenn nicht dann wird er genauso wie die Filme die man in der hintersten Ecke der Videothek findet oder einfach eine mittelmäßige Actionkomödie. Aber wenn Turk mitspielt ist das wohl kein problem (Genauso wie Mos Def, der ja auch ein richtig guter Schauspieler ist). Nun gut zur Story, die sich so erstmal ziemlich langweilig anhört: Turk arbeitet bei UPS und liefert ein Paket voller Kokain an eine falsche Adresse aus. Die verticken das sofort und den Drogengangstan gefällt das gar nicht. Die machen Jagd auf Turk. So. Hört sich zwar nicht sehr originell an, aber der Trailer macht schon brutal Laune:



In den USA läuft der Film ab 8. Mai. Ich befürchte in Deutschland wird er nur auf DVD rauskommen. Und wer das mit Turk nicht versteht: Donald Faison, der hier die hauptrolle soielt, spielt in der Serie Scrubs Turk, und das heißt er ist Turk (Ist so ein Geek-Syndrom).

Keine Kommentare: