Auch wenn der neue Pixar UP schon den deutschen Titel Oben bekommen hat, benutze ich immernoch den Originaltitel, weil der sich einfach besser anhört. Aber jetzt zur News: Entertainment Weekly hat ein neues Bild veröffentlicht:
Gleichzeitig hat der Pixar Blog das Cover zum Buch The Art of UP veröffentlicht, das die Konzeptzeichnung des obigen Bildes zeigt (Und da haben wir auch den Hund und den gigantischen Vogel *Jubel*). Ohne Werbung machen zu wollen kann ich das Buch jetzt schon jedem Empfehlen. Ich habe nämlich The Art of Ratatouille und The Art of WALL•E, beide sind wirklich großartig und haben wunderschöne Concept-Arts drin, nur zu empfehlen. Aber jetzt mal das Cover:
Die Siluette des Hundes bekam man übrigens schon bei Ratatouille zu sehen. Desweiteren bekam der Pixar Blog erste Informationen über den Bösewicht in UP heraus, wenn man dem Inhalt des offiziellen Videospiels glauben schenkt, dann heißt der nämlich Muntz. Laut ersten Test-Screenings [Spoiler] erzählt Ellie, die Freundin von Hauptperson Carl in Kindheitsjahren von dem berühmten Abenteuerer und Entdecker Muntz, der in die Berge Südamerikas gereist ist. Zu dem Zeitpkt weiß man aber noch nicht, dass Muntz der Schurke ist. Außerdem tut sich die Frage auf: Wie alt ist Muntz?[/Spoiler] . Um ehrlich zu sein freue ich mich nach diesen Informationen noch mehr auf den Film (Oder: Ich halts jetzt schon kaum noch aus !). In Deutschland startet Pixars Abenteuerfilm am 24. September 2009, USA & Co bekommt den Film schon 5 Monate früher zu Gesicht (Ich könnte heulen.)
Weiterführende Artikel:
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen