Donnerstag, 13. November 2008

"2012" - Teasertrailer

Roland Emmerich ist nicht wirklich der feinfühligste Deutsche in Hollwood. Der Sindelfinger mag es gerne groß und laut. Ob Alienberohung in Stargate, Alienangriff in Independence Day, Monsterangriff in Godzilla oder Angriff der Naturgewalten The Day After Tommorow, Emmerich ist ein Spezialist für große Katastrophen (Auch wenn sein letzter Film, 10.000 BC an sich eine Katastrophe war). Jetzt wird wieder die Natur rausgekramt, denn im neusten Film von Emmerich, 2012, geht es um verheerende Naturkatastrophen, die durch sogenannte Sonnenstürme ausgelöst wurden. Ein Buchautor, der sich mit Weltuntergansszenarien beschäftigt, stößt bei einem Ausflug in einen Freizeitpark auf den Plan der US-Regierung, die wissen das nämlich schon länger und wollen eine kleine Gruppe evakuiren, sofort versucht der Autor mit seiner Familie die Evakuirungsschiffe zu erreichen. Hier der erste Teaser:



Die Hauptrolle spielt John Cusack (Zimmer 1403). Weitere Rollen werden von Thandie Newton (W.), Amanda Peet (Keine Halben Sachen, Syriana), Woody Harrelson (No Country for Old Men) und Danny Glover (Lethal Weapon, Abgedreht) besetzt. Der Teaser macht schonmal einen guten Eindruck, da mir The Day after Tomorrow auch gefallen hat, denke ich bei dem wird es mir nicht anders ergehen. Dafür warte ich aber noch mehr Material ab.

Keine Kommentare: