Mittwoch, 26. November 2008

Alter Spock als alter Spock im neuen "Star Trek"


Erst vor kurzem kam der gigantische Trailer zum neuen Star Trek raus, der begeisterte viele (So wie mich, und das obwohl ich kein Star Trek-Geek bin) aber enttäuschte auch manche Hardcore Star Trek-Fans. Vor allem die größeren Fans des Universums werden da so oder so ins Kino gehen und was die zu Freudentänzen bringen kann ist das Leonard Nimoy, der Mann, der in der alten Star Trek-Serie Raumschiff Enterprise, aus den 60ern die Rolle des Mr. Spock verkörperte. Der wird auch in diesem Film dabei sein und zwar als Spock, aber als alter. Im Film wird wieder gezeitreist was das Zeug hällt, und wie man J.J. Abrams kennt wird da wieder kaum jemand durchblicken. Und in einer Zeit kommt eben der alte Mr. Spock vor, der, wie schon gesagt, passederweiße von Leonard Nimoy gespielt wird. Ain´t it cool News hat exklusiv einen neuen Trailer veröffentlichen dürfen, der am Schluss abgeändert wurde, und hier bekommt man auch den alten Spock zu Gesicht. Hier ist der abgewandelte Trailer:

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich sage nur: "Unendliche Mannigfaltigkeit in Unendlichen Kombinationen"

Der Star Treck Geek hat gesprochen

p.s. wer das blickt ist nben mir einer der größten Geeks die es gibt!!!!