Montag, 3. November 2008

Fundstücke des Tages

So heute habe ich zwei ziemlich coole Sachen ausfindig gemacht, das erste wäre dieses Video: Hier wird gezeigt wie Star Wars Episode IV eigentlich enden sollte:



Also da finde ich das Originalende zwar besser, aber lustiger ist das allemal.

[Gefunden bei /Film]

Und dann habe ich noch was richtig Geekiges (Das Wort benutze ich öfters in letzter Zeit ^^). Nämlich ein originalgetreues Owlship-Replica aus Watchmen:


Wer also gerade 249,99 US-Dollar übrig hat kann sich das Ding hier besorgen. Ich finde das richtig cool und ich hätte das ehrlich gesagt auch gern. Ja, Watchmen und so. Das Teil wurde extra nach den Original-Blaupausen aus dem Film exakt nachgebaut. Macht auf jeden Fall was her, wer es sich kaufen sollte: "ICH HABE EUCH GEWORBEN! Und hätte auch gern eins."
Wer nochmehr auf Watchmen stehen sollte, und auch etwas Geld übrig hat, kann sich dann auch noch ein paar Büsten von Rohrschach, Nite Owl und dem Rest kaufen, die sind auch ehrlich gesagt gar nicht mal sooo Teuer. Für Sammler (und Fat Comicbookguys) sowieso ein Schnäppchen.

Mehr Fundstücke:

Keine Kommentare: