Dienstag, 11. November 2008

Alternatives "Zack and Miri" - Poster aufgetaucht

Nachdem Zack and Miri make a Porno am 31. Oktober in den USA angelaufen sind, ist jetzt ein weiteres, unveröffentlichtes Poster aufgetaucht, bei dem man gar nicht weiß wo das eigentlich her kommt. Wie es scheint ist das, dass alternative Pster zu dem mit den Strichmännchen, da das kanadische Poster in den USA verboten wurde:

[Gefunden bei Cinematical]

Ich finds eigentlich ganz lustig, auch wenn mir das mit den Strichmännchen noch besser gefallen hat.

Und nun zum bisher armeshnlichsten Disney-Trivia: Schon gewusst? Mit Fluch der Karibik veröffentlichte Disney ihr allererstes 3-Disc Set. Bisher gab es auch noch kein neues. Außer man zählt die amerikanischen DVDs zu WALL•E, Nightmare before Christmas oder Die Chroniken von Narnia 2, die noch eine Digital Copy beinhalteten. Die Verschollene Disc Edition von Fluch der Karibik hat aber neue Extras.

Keine Kommentare: