Sonntag, 23. November 2008

Nicht mehr lange bis...

...Star Wars - The Clone Wars kommt. Oder um genauer zu sein nur noch ne knappe halbe Stunde bis auf ProSieben endlich wieder Star Wars angesagt ist. Star Wars - The Clone Wars hat aber nichts mehr mit der (handgezeichneten) Animationsserie Star Wars - Clone Wars zu tun, oder zumindets nicht wirklich. Gleich sind natürlich die Charaktere und der Schauplatz, nämlich zwischen Episode II und III.
Erst dieses Jahr startete der Animationsfilm Star Wars - The Clone Wars in den Kinos, der als Pilotfilm für diese Serie fungiert ... und wurde von einer Welle mieser Kritiken verfolgt. Selber kann ich das noch nicht beurteilen, da ich ihn noch nicht gesehen habe. Auch wenn der Film eine brutale Gurke sein muss habe ich mich schon die ganze Woche auf die computeranimierte Serie gefreut. Warum? Gute Frage, liegt wohl daran das Star Wars mal wieder richtig da ist, also jede Woche. Auch die eigenwillige Optik macht mir irendwie nichts aus. Deswegen heißt es 17.25 Uhr vor den Fernseher hocken und es sich für Star Wars gemütlich zu machen, vor allem wenn es draußen nur knapp O°C hat und Schnee liegt. Die macht ist eben mit Sonntagen (und hoffentlich auch mit dieser Serie..
Also wenns interessiert macht um 17.25 Uhr die Glotze auf Pro7 an.

Keine Kommentare: