Sonntag, 30. November 2008

Erste Bilder aus "Public Enemies"

Public Enemies ist ein Krimi der 2009 in den Kinos anläuft. Besetzt ist der Film mit Johnny Depp, Christian Bale und Marion Cotillard. Das englische Filmmagazin Empire (Von dem ich sogar eine Ausgabe besitze) durfte nun als allererstes zwei offizielle Bilder aus dem Film veröffentlichen, zu sehen sind Johnny Depp und Christian Bale:


Der Film, der auf einer wahren Begebenheit basiert, spielt 1933. John Dillinger (Depp) ist der meistgesuchtestet Verbrecher Amerikas und wird sogar vom Präsidenten als schwierigster Kriminalfall aller Zeiten betitelt. Dillinger begeht am laufenden Band Baknüberfälle und entkommt immer vor J.Edgar Hoover, der gleichzeitig damit beschäftigt ist FBI zu gründen. Hoover lässt seinen besten Mann, Melvin Puris (Bale) auf ihn los. Nebenher ist noch eine Liebesgeschichte zwischen Dillinger und der Halbindianerin Billie Frechette (Cottilard) am laufen. Die Regie führt Michale Mann (Collateral, Miami Vice).
Die Bilder gefallen mir schonmal, auch wenn sie noch unspektakulär sind. Den Stil finde ich aber schoinmal klasse ... und ein Film in dem zwei der derzeit besten Schauspieler mitspielen kann einfach nicht schlecht sein.

Keine Kommentare: