Freitag, 7. November 2008

Steve Carrells Hand steckt bald in einem Bieber!

"Also ich finde den Biber süß! Pfff."


Ganz genau gelesen. Auch wenn ich die Überschrift ganz kläglich von der von /Film geklaut habe, bleibt die News immernoch News:

Steve Carrel ist ein sehr guter Komiker, der in letzter Zeit immer öfters zu sehen war, Carell meistert sowohl ersntere Rollen (Little Miss Sunshine, Dan - Mitten im Leben) und klamaukige (Jungfrau (40), männlich sucht, Get Smart) im Handumdrehen uns ist auch deswegen einer meiner Lieblingsschauspieler. Carrel spielte nicht nur in den oben genannten Filmen, sondern auch in der TV-Serie The Office, die amerikanische Fassung, der englischen Fassung, auf der auch die deutsche Fassung Stromberg basiert, den querulanten Chef. Und Carell hat schon wieder einen neuen Film in der Mache, nämlich The Beaver. Im Film soll es um einen Mann (Carell) gehen, der mit einer Bieber-Handpuppe durch die Gegend läuft und denkt, diese sei ein menschliches Wesen mit Gefühlen. Das Drehbuch von Debütant Kyle Killen hat bisher sehr viele guten Reviews bekommen und soll irgendwo zwischen Being John Malkovich und Lars und die Frauen angesiedelt sein. Das meldet TheHollywoodReporter.

Also mir gefällt die Idee, sehr skurril, aber auch interessant, und Steve Carrel ist sowieso klasse, also bitte: Film her!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine sehr gute Idee, Steve Carrell finde ich seit Jungfrau 40 männlich sucht den Hammer, Die Brustenthaarungsszene ist legendär.

The Great Gonzo hat gesagt…

Da hast du recht, die ist wirklich unbeschreiblich. ^^