Donnerstag, 20. November 2008

Kurznews zum Feierabend...

Kommt auch in Deutschland auf DVD - Pushing Daisies

...der langsam aber sicher kommt. Draußen sieht es zwar schon aus wie knapp 18.00 Uhr, eigentlich ist es aber erst kurz vor 17.00 Uhr, toll. Auch wenn das gar nichts mit den News zu tun hat, hier sind sie:

  • In einem Interview mit MTV redet Harrison Ford über einen fünften Indiana Jones. Laut Ford soll George Lucas, der Indy erfunden hat und auch die Storys schreibt, schon auf der Suche nach einem McGuffin sein. Das ist ein Gegenstand um den sich der ganze Film dreht und wurde viel von Hitchcock verwendet. In den letzten vier Teilen von Indiana Jones waren das Die Bundeslade, Die heiligen Steine, der heilige Gral und der Kristallschädel. Selber kann ich auf einen fünften Teil verzichten, vier teile sind doch wirklich genug. Man muss eine Kinolegende nicht entzaubern. (Quelle: MTV.com)
  • Peter Sciretta von /Film durfte schon 20 Minuten aus dem kommenden Star Trek sehen, das ist ihm aufgefallen. Hört sich sehr gut an, ich will endlich diesen Film sehen!!!
  • Der erste Trailer zum Disney-Film Race to Witch Mountain mit Dwayne Jonsons (Get Smart, Daddy ohne Plan) ist draußen. Zum schauen runterscrollen.
  • Michael Giacchino (Die Unglaublichen, Mission: Impossible III, Lost) wird bei der Oscarverleihung 2009 für die musikalische Untermahlung verantwortlich sein und nicht nur das: Er wird außerdem das Orchester dirigieren. Klasse. Michael Giacchino, der letztes Jahr für Ratatouille Oscarnominiert war, ist derzeit mein Lieblingskomponsit und wird bestimmt wieder was tolles auf die Beine stellen. (Quelle: Variety)
  • Die absolut tolle und genial gemachte Serie Pushing Daisies, die derzeit Mittwochs auf Pro7 läuft wird am 16. Januar auch in Deutschland auf DVD erscheinen. Enldich - Ich liebe diese Serie (Quelle: amazon.de)



Keine Kommentare: