Freitag, 14. November 2008

"Watchmen" - Trailer die dritte!

Watchmen ist wie schon sooft gesagt das Kinohighlight des nächsten Jahres. Der düstere und Dialoglastige Comic-Thriller wird etwas sein, das man so noch nie auf der Leinwand gesehen hat. Die wegweißende Graphic Novele, auf dem der Film von Zack Snyder basiert, gilt als eines der besten Bücher der Welt und wird unter Comicgeeks verehrt wie sonst was. Warner Bros. hat jetzt einen neuen Trailer online gestellt, der im Gegensatz zu den vorangegangenen Trailern schon mehr über den Plot verrät. Einfach anschauen:



Und ich muss leider sagen, dass mir die vorigen Trailer, durch die bis aufs letzte Detail abgestimmte Musik, besser gefallen haben. Der hier ist dafür inhaltsreicher, epischer und hat eine zum Schneiden dicke Atmosphäre. Ich freu mich auf jeden Fall auf März 2009, denn da werde ich auf jeden Fall ins Kino gehen.

Keine Kommentare: