Dienstag, 4. November 2008

"Fanboys" - Trailer


Der Titel des Films sagt eigentlich schon alles aus: Fanboys. Eigentlich war dieser Film als kleines Fan-Projekt gedacht, bis es immer größer und bekannter wurde - Und die Weinstein Company den Film kaufte und produzierte.



Der Film spielt 1998, 4 Star Wars - Geeks fahren durchs ganze Land um in George Lucas´Skywalker Ranch einzubrechen und dort eine Kopie von Star Wars Episode I zu klauen, da sie es nicht bis zum offziellen Kinostart aushalten können. Klar das ihnen auf der Fahrt so einiges verrücktes passiert.
Mit dabei sind Jay Baruchel, Sam Huntington, Chris Marquette und Kristen bell as Fanboys/Girl (Das finde ich ja sehr überraschend ^^), außerdem, wie man dem trailer schon entnehmen konnte, eine große Anzahl von Gastauftritten wie William Shattner, Kevin Smith und Jason Mewes oder Carrie Fisher.

Wirklich cooler Trailer, wird bestimmt nicht das Niveau von Beim ersten Mal oder den anderen Appatow-Produktionen haben, scheint aber ein großer Spaß für Filmfans zu sein. Klasse fand ich auch im Trailer, dass alle mit ihren Namen aus den Filmen bennant werden. Der Typ aus Stirb Langsam 4, ist einfach genial. Außerdem kann ich mich jetzt auf einen neuen Auftritt von jay und Silent Bob freuen, das Ticket ist schon so gut wie gekauft.

"Ein netter Film das werden wird!" (Hust)

Star Wars ist übrigens auch bei Disney anzutreffen, auch wenn es kein Disney ist. Man schaue dort nur einmal nach Disneyland: Jeder Park (Ob Amerika, Europa oder Asien) ist mit dem sogenannten Star Tours ausgestattet, ein Simulator, bei dem man unter anderem C3PO und R2D2 antrifft, eines der absoluten Highlights - zumindest in Paris. Wer nach Amerika geht sollte auf gar keinen fall das Star Wars Weekend verpassen, in dessen Zeitraum der Hollywood Studios Park ganz im Zeichen von George Lucas´ Raumsaga steht, mit Umzügen, Austellungsstücken und dubiosen Tanzveranstaltungen.

2 Kommentare:

Scholz hat gesagt…

cooler Trailer. Etwas viel Geek!!!
Trotzdem wird wahrachinlich guter Film.

The Great Gonzo hat gesagt…

Ja ist wirklich sehr geekig, vor allem da bestimmt kaum einer die ganzen Rollennamen versteht, aber "wahrachinlich" wird der super.