Sonntag, 2. November 2008

Der DVD-Tipp für den anspruchsvollen Filmliebhaber des Tages:

Wer von euch stand nicht schon Ewigkeiten in der Videothek oder im Laden um sich einen Film zu kaufen. Das braucht nicht nur Zeit, sondern auch Nerven und am Schluss regt man sich auf das man jetzt doch nichts hat und den Mist schauen muss der in der Glotze kommt. Doch The Great Gonzo (also ich) schaffe Abhilfe mit einem DVD-Tipp der Superlative, für Filmkenner und Arthouse-Fetischisten. Ja und heute, gibt es einen wirklich tollen Tipp für anspruchsvolle Filmschauer, und der ist nichts geringeres als:

Taadaa: Sharks in Venice oder zu deutsch Haie in Venedig. Ich mein, was habt ihr bei mir erwartet, Abbitte, There will be Blood. Ne, oder? Also dieses Top-Movie ist von den Machern der Top Movies: Shark Attack, Shark Attack 2 - The Killer is back, Shark Attack 3- Megalodon, Shark Zone, Raging Sharks und Hammerhead - Shark Frenzy. Scheinen alles ausgesprochen snpruchsvolle Tier-Dokumentationen mit Oscar-Chancen sein -- Ach ne, das sind Z-Horrormovies mit Effekten, die gar nicht mieser sein könnten. Das Cover und der Titel, sowie die Lister der vorangegangenen Filmen sprechen für sich, Haie in Venedig, die Stadt in Italien die sehr wässrig ist. WOW, spannend. Die Filme von Troma oder Boll haben ja noch einen gewissen Trash-Wert, aber der hier wird nur für eines sein: Die Mülltonne.

Aber wer ihn sich anschauen möchte: Nur zu, Meinung als Kommentar. Sobal der Film natürlich in Deutschland veröffentlicht wird, bisher erscheint der am 17. Januar in den USA.

Und: Das nächste Mal gibt es vielleicht wirklich einen richtigen DVD-Tipp. :D

Keine Kommentare: