Dienstag, 25. November 2008

Kurznews des Tages


Hier mal wider ein paar kurze (und knackige) News, schön kompakt zusammengefasst von der Blogleitung:

  • Gleich zu Anfang: Die Schwachsinnsidee des Monats! I Am Legend, wie erinnern uns, war der Endzeithriller mit Will Smith als letzter Mensch auf Erden. Der Film wurde von Kritikern eher verhalten aufgenommen, Geld kam bei der bereits dritten Verfilmung des Buches Ich bin Legende aber genug rein um einem zweiten Teil die Tore zu öffnen. Der sollte aber ein Prequel werden, also noch vor dem ersten Teil spielen und den Ausbruch der Seuche nachgegen. Jetzt soll I Am Legend 2 aber doch ein Sequel sein mit Will Smith. Hä? ACHTUNG SPOILER!: Wer den Film gesehen hat weiß, das er am Schluss stirbtSPOILER ENDE! Was für eine beknackte Storyline wollen die sich denn da ausdenken. Oder nehmen die dann auf einmal das Alternative Ende als richtiges Ende. Verwirrung ... ohne Ende. (Quelle: AICN)
  • /Film hat einige Kritiken zu The Corious Case of Benjamin Button gesammelt. Und die fallen alle absolut positiv aus. Lasst mich Sasha Stone von Awards Daily zitieren: “If I had to name the film that would probably have the best shot at winning Best Picture, Director, Adapted Screenplay, Cinematography, Costumes, Art Direction it would be this one.” … “this is a film that works on every level. It is an authentic bit of writing, straight from the heart of Eric Roth” … “The film is a visual delight — though it’s oddly cold in its scenery. A warmer, cozier world wouldn’t have made it a Fincher movie.” … “I didn’t think that Fincher could pull off something overly sentimental.” (Quelle: /Film)
  • Noch mehr Benjamin Button, aber auch was zu The Dark Knight, Warner Bros. hat jetzt die Original Scores zu den zwei Filmen online gestellt -- und das vollständig. Also ganz legal hier anhören: BÄM! . Einfach auf For your Bafta Consideration, auf das jeweilige Poster und dann dem Menüpunkt Score. Keine Sorge, das ist kostenlos.
  • Yahoo hat 10 Clips zum kommenden Weihnachtsfilm Four Christmases, oder zu Deutsch Mein Schatz, unsere Familien und ich (Was für ein scheiß Titel gnäää). Der Film kommt am 4. Dezember 2008. wahrscheinlich werde ich reingehen (Ich meine immerhin ein Weihnachtsfilm im Kino.). Scheint außerdem der erste Weihnachtsfilm ganz ohne Schnee zu sein. (Quelle und Clips: Yahoo.com)

Keine Kommentare: