Dienstag, 11. November 2008

Sechs neue "Watchmen" - Charakterposter

6 verschiedene Webistes haben nun jeweils ein neues Charakterposter zur Verfilmung des Graphic Novele - Epos von Zack Snyder (Dawn of the Dead-Remake, 300) veröffentlicht, die die sechs Hauptfiguren zeigen: The Comedian (Jeffrey Dean Morgan aus Supernatural), Silk Spectre II (Malin Ackerman), Ozymandis (Matthew Goode), Rohrschach (Jackie Earle Haley), Dr. Manhatten (Billy Crudup) und Nite Owl II (Patrick Wilson). Morgen sollen übrigens noch mehr neue Bilder kommen, das verkürtzt wenigstens die Zeit bis zum Kinostart im März 2009.

Bildquellen (Wo es die Bilder auch in groß gibt) sind: LA Times, Acces Hollywood, USA Today, WiReD, EW und MTV.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

WOW, die sehen wirklich klasse aus! Obwohl ich dem Film eher kritisch gegenüber stehe, das was man im Trailer gesehen hat wirkte irgendwie arg "trashig".

The Great Gonzo hat gesagt…

Kann ich gut verstehen. Aber kein neues "Batman & Robin" erwarten. Ich gehe mal davon aus, dass der Comic so ziemlich 1:1 umgesetzt wird, was Snyder ja auch bei 300 gemacht hat. Und dann wird der Film ziemlich ernst, dialoglastig und bietet keine Action. Lohnen wird sich der auf jeden Fall, einen kleinen Sinn fürs fantastische braucht man aber schon, also nicht so "realitätsnah" wie The Dark Knight.

Gruß
The Great Gonzo