Samstag, 1. November 2008

Auch ich unterstütze die Oscarkampagne von WALL•E und mehr Ankündigungen

Gut, ist jetzt nichts gigantisches, aber wie man am neuen Banner erkennen kann unterstütze auch ich WALL•E und seine Oscarkampagne. Hat der kleine Kerl ja auch mehr als verdient.

Außerdem hat der November angefangen: Das bedeutet Weihnachten kommt immer näher (Juuhuu) und das bedeutet jemand ganz besonderes wird am 18. November 80. Nämlich Mickey Maus. Deshalb gibt es nun ab morgen immer eine Disney-Trivia für wahre Geeks. Sofern mir genug einfällt (was hoffentlich der Fall sein wird). Einfach alles rund um Disney. Außerdem habe ich meine Liste der 20 besten Filme wieder gefundne, das beudeutet das dem Grande Part nichts mehr im Weg steht.

Also Disney-Trvia gibt es immer dan wenn ihr folgendes Banner seht:

Keine Kommentare: