Mittwoch, 26. November 2008

"Terminator 4" - Bewegtes Poster

Das ist doch mal eine Idee. Ein bewegtes Poster. Ein was? Ja genau, Sony Pictures hat jetzt ofiziell ein neues Poster zum kommenden Terminator veröffentlich. Und das ist schon irgendwie ein Video, vom normalen Los Angeles des Jahres 2009 verwandelt sich die Stadt in das L.A. von 2018, das wiederum wieder nach der fiesen Fratze eines Terminators aussieht. Geniale Idee:

Wie Regisseur McG, oder auch John McGinty, der schon die Drei Engel für Charlie Filme verbrochen hat, dem Stern erzählt, wird der Film rund 2 Stunden und 10 Minuten gehen. Außerdem gibt es im Bericht noch mehr News, unter anderem das, dass 10 neue Terminatoren (oder Terminators, hmmmm?) für diesen Film erfunden wurden. Der neue Trailer soll am 8. Dezember kommen. Und wenn man sich das alles so durchliest, scheint es so als ob Termiantor Salvation ein wahres Highlight wird.

Mehr metallenes:

Keine Kommentare: