Montag, 17. November 2008

Oha! Erstes Bild von Johnny Depp als verrückter Hutmacher

Wie alle wissen ist Tim Burtons nächstes Projekt die Verfilmung des Buchklassikers Alice im Wunderland. Die sehr prominente Besetzung besteht unter anderem aus Mia Wasikowski, Helena Bonham Carter (Charlie und die Schokoladenfabrik, Sweeney Todd), Alan Rickman (Harry Potter, Sweeney Todd), Christopher lee (Star Wars, Dracula). Und eben Johnny Depp, der mit Freund und Regiegenie Burton schon seinen siebten Film dreht. Im Film, der aus echten Schasupielern und computergenerierten Hintergründen bestehen wird, spielt der den verrückten Hutmacher und von dem wurde nun ein (scheinbar echtes) Bild veröffentlicht:

Also das ist "WIRKLICH" merkwürdig, selbst für Tim Burton Verhältnisse. So arg abgedreht hätte ich mir das nicht vorgestellt, gefaalen tuts mir trotzdem. Und wie gehts euch? (Nehmen wir mal an das Bild ist echt)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ist das echt????
aber trotzdem das Kostüm gefällt mir.
aber wieso schon wieder so ein bleiches gesicht??

das wird ja langsam zur Gewohnheit.

The Great Gonzo hat gesagt…

Wird wahrscheinlich echt sein.
Und bleiches Gesicht, das hatt Johnny ja iegntlich in fast allen seinen Filmen (lassen wir PotC mal weg);-)