Montag, 24. November 2008

"Der seltsame Fall des Benjamin Button" - International Trailer

Der seltsame Fall des Benjamin Button oder auf Englisch The Corious Case of Benjamin Button ist der kommende Film von David Fincher, der mit Filmen wie Fight Club, Panic Room oder Zodiak gezeigt hat das er der moderne Master of Suspense ist. Fincher dreht nicht viele Filme, aber die sind dann immer gant großeß Kino. Zum Beispiel Zodiak, ein Film in dem 150 Minuten nur gerdet wird und am Schluss hat man dann auch keine Lösung - Langweilig? Nein, richtig toll. Der neuste Film von Fincher ist eben Benjamin Button, eine große Oscarhoffnung der auf einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald basiert. Hier geht es um Benjamin Button (Brad Pitt), der als 80 Jähriger geboren wird und von jahr zu jahr Jünger wird. Hört sich ziemlich verschroben an, und der neueste Trailer zeigt das er das auch wird. Hier ist er:



Mir gefällt es, ein Pflichttermin des nächsten Jahres. Außerdem erinert es mch von der Optik, der Musik und dem Stil sehr stark an Big Fish, hat auch was Burtonsches an sich. Mit dabei sind Brad Pitt, Tilda Swinton und Cate Blanchett. In Deutschland startet der Film am 29. Januar 2009.

Keine Kommentare: