Mittwoch, 26. November 2008

Ein halbes Jahr reiner Wahnsinn

Schon ein ganzes halbes Jahr ist es her das ich mich eines warmen Junitages vor den PC gesezt habe und einen Blog aufgemacht habe. Reine Langeweile war die Geburtsstunde eines neuen Aspektes in meinem Leben (*Hust*). Wo sonst als im Internet kann man Gott und der Welt mitteilen was man eigentlich für ein Geek ist.

Unglaublich aber war wie schnell die Zeit eigentlich vergeht und nach anfänglichen Startschwierigkeiten und wenig kreativität hat der Blog nun endlich eine gute Form und auch einen guten Inhalt, wenn auch zuweilen etwas Irre und Verrückt. Außerdem hat der Blog (Eiegntlich heißt es ja das Blog, aber das hört sich doch wirklich blöd an) jetzt auch einen viel cooleren Titel als vorher (Von The Great Gonzos Blog zu The Great Gonzos Moviemadness) und eins kann ich euch sagen: Mein Wille ist noch lange nicht erloschen, deswegen habe ich mir auch schon was ausgedacht. Zwei sachen werden verraten, eins bleibt bis zum ersten Dezember noch unter Verschluss: 1. Wird es die Top 10 Die besten Openings und 2. Die Top 10 der besten Weihnachtsfilme geben, weil zweiteres so gut in die Zeit pass kann man Anfang nächsten Monats auch schon damit rechnen.

Danle fürs Lesen und hoffentlich auch weiterlessen. Auf die nächsten 6 Mo... (Haölt soviel ist das ja garnicht) ääh sagen wir mal Jahre :D. Und jetzt noch die besten Posts zusammengefasst:

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erst sechs Monate und schon so groß dieser Blog...

Respekt

The Great Gonzo hat gesagt…

Tja, ich habe halt zu viel Freizet ... und es macht Spaß, ja toll. Scwelg, schwelg.

Anonym hat gesagt…

6 Monate schon. Glückwunsch, aber Kinder wie die Zeit vergeht.