Samstag, 8. November 2008

Neues Watchmen Poster -- Yieha!

Watchmen ist wie langsam aber sicher jeder weiß, die Comicverfilmung 2009, der zusammen mit The Dark Knight endlich zeigt das Comicverfilmungen keine quietschbunten Actionpektakel sein müssen. Watchmen ist ruhig, es wird viel geredet, die Stimmung ist düster, melancholisch und bedrohlich. Und genau die Stimmung die die geniale Graphic Novele austrahlt wird im neuen Poster wiedergespiegelt, in dem die Hauptperson Rohrschach durch giesenden Regen läuft, besser kann ein Poster eigentlich gar nicht mehr aussehen:

Bildquelle: Yahoo!


Zum düsteren Poster auch ein düsteres Trivia: Was viele nicht wissen: Disney ist nicht nur Disney. Selbst der Film Scream von Wes Craven wurde von Disney produziert, wenn auch nicht direkt: Disney hat zum einen Touchstone Pictures geründet, um auch erwachsene Filme auf den Markt werfen zu können, hier wurden auch die meisten Bruckheimers wie z.B. Armageddon und Pearl Harbor veröffentlicht, also nicht wundern wenn ihr im Disneyland Teile aus Armageddon rumstehen seht. Disney gründete auch die Miramax Studios unter diesem Label veröffentlicht Disney Independent-Produktionen wie Pulp Fiction, Kill Bill, Graden State, There Will be Blood oder auch Scream.

Keine Kommentare: