Sonntag, 2. November 2008

Neue "Sherlock Holmes" - Setbilder

Sherlock Holmes ist neben Watchmen und dem neuen Harry Potter mein meist erwartetster Film 2009. Die Verfilmung der klassischen Romanfigur wird unter Regie von Guy Ritchie (Bube, Dame König GrAs, Snatch) abenteuerlicher angelegt. Sherlock Holmes wird von Robert Downey Jr. (Iron Man, Tropic Thunder) gespielt, Dr. Watson von Jude Law (A.I. - Künstliche Intelligenz, Unterwegs nach Cold Mountain). Vom Film, der im November des nächsten Jahres starte, sind jetzt neue Setbilder mitten von den Dreharbeiten in London im Internet gelandet, und ja hier sind ein paar:


Den Rest der Bilder findet ihr hier. Und noch mehr, und bessere und interessantere Setbilder des Films gibt es wenn ihr hier klickt.

Und da ist es auch schon Zeit für:

In Fluch der Karibik wurden für ein paar Schauspieler extra Kontaktlinsen angefertigt: Für Lee Arenberg, der den Piraten Pintel spielt, gelbe, um in furchteinflössender zu machen. Für Geoffrey Rush, welche die seine Augen trüben um Captain Barbossa ein kränklicheres Aussehen zu verleihen. Und Johnny Depp bekam Kontaktlinsen mit Sonnenrillenfunktion, sodass er nicht blinzeln muss wenn er in die Sonne schaut.

Keine Kommentare: