Montag, 2. März 2009

Air France gewährt freien Eintritt ins Disneyland Paris

Hat jemand vor in nächster Zeit einen Flug nach Paris zu buchen? Wenn ja dann hat er Glück, denn Air France gewährt freien Eintritt ins Disneyland Resort Paris.

Wie das? Ganz einfach. Wer bei der Fluggesellschaft Air France einen Flug bucht, der bekommt ein reisememo. Der, derssen name auf diesem Reisememo eben als erstes genannt wird. Diese Person zeigtan der Kasse im Disneyland eben das reisememo, seine Bordkarte und seinen Ausweiß vor und erhält einen tag freien Eintritt in den Disneyland Park (Wohl ohne Walt Disney Studios). Die Aktion gilt seit dem 1. Februar und endet am 30. Juni.

Ein wirklich sehr verlockendes Angebot, aber da ich nicht vorhabe dieses Jahr nach Paris zu fliegen wird daraus nichts, auch wenn ich das Disneyland Resort Paris liebe. Aber sonst ein wirklich tolles Angebot.

Quelle: Air France

Keine Kommentare: