Samstag, 14. März 2009

UPisoden und Agenten mit Biss: Kurznews

  • Pixar veröffentlichte die zweite UPisode (Die erste ist hier zu sehen): Gezeigt ist eine kleine "Erste-Hilfe"-Szene, die isch zwar nicht am neuen Trailer messen kann, aber überaus witzig ist und mir mal wieder beweißt, dass das Figurendesign und die Animationen absolut genial sind.

  • Es könnte sein, dass Jon Favreau die Regie beim kommenden Mega-Marvel-Crossover The Avengers führt. Favreu drehte schon den beliebtesten Marvel-Film Iron Man und würde leibend gern auch bei den Rächern, die Regie übernehmen. Wie AICN nämlich berichtete wurde, der Starttermin um ein jahr nach hinten gelegt, sodass er Iron Man 2 und The Avengers drehen könnte. Start soll der 4. Mai 2012 sein. (Quelle: /Film und AICN)
  • The New York Times liefert einen sehr lesenswerten Bericht zum Büro von Regisseur, Produzent und Drehbuchautor Judd Apatow (Beim ersten Mal). Zum Artikel geht es hier.
  • Die von Jerry Bruckheimer produzierte Disneyactionkomödie G-Force (das war das mit den Agenten-Meerschweinchen) wird in Deutschland den Titel G-Force: Agenten mit Biss tragen. Blöder Uutertitel, hätte aber auch noch schlimmer kommen können (G-Force - Die unheimlichen Fälle der Meerschweinchen vom FBI oder so) (Quelle: BereitsGesehen.de)

Keine Kommentare: