Samstag, 14. März 2009

Und wieder ein neues Bild aus "Oben"

Neben der UpIsode First Aid tauchte heute ein neues Bild aus dem neuen Pixarfilm Oben auf, das sagenhaft cool ist. Diesmal sind Carl, Russel, der gleichzeitig coole und kuschelige-süße Hund Doug und dieser riesige Regenbogenfarbene Vogel, der wohl keinen Namen hat:

EDIT:

Wenn mich nichts täuscht werden der Vogel und Doug die lustigsten Charaktere im Film sein, die Figurenzeichnung ist wunderbar. Es gibt nur eins, und wirklich nur eins, dass mich an UP stört: Der Film kommt erst am 24. September in die deutschen Kinos, USA und GB und wahrscheinlich auch viele andere Länder kommen schon ein knappes halbes Jahr früher in den Genuss. Ist in Deutschland irgendwie Tradition das die Pixarfilme erst im Herbst starten.

EDIT: Noch ein Bild bei Upcoming Pixar entdeckt, dass mir nicht so arg gefällt.

Keine Kommentare: