Donnerstag, 12. März 2009

Erste Concept-Arts und erstes Bild aus Tim Burtons "Alice im Wunderland"

Endlich! Die ersten offiziellen Bilder aus Tim Burtons Alice im Wunderland sind aufgetaucht. Wenn auch nur in abgescannter Form. Im Forum der Tim Burton Collective kaufte nämlich jemand das Disney Twenty-Three-Magazin (Bie dem ich schon seit vorgestern versuche es zu kaufen, aber Disneyshopping nicht so will wie ich will). Gezeigt wird ein Bild von Alice, die wohl in den Hasenbau schaut sowie eine Konzeptzeichnung in einem Haus und eine sehr schöne Konzeptzeichnung der Teeparty. Uuuund da sind sie (Alice-Bild oben):

Wenigstens ein schwacher Trost dafür, dass es mir verwehrt wird die Zeitschrift zu kaufen, denn dieser Artikel war das was mich am meisten ärgerte, dass ich es nicht sehen kann. Geschrieben ist der Artikel von Mark Salisbury, der schon die Bücher Burton on Burton, The Art of Corpse Bride und The Making of Sweeney Todd verfasste. Den Rest der Bilder inklusive etwas Text und einer Burton/Disney-Timeline gibt es auf obigem Link.
Mir gefallen die Bilder außerordentlich gut und ich bin zuverstichtlich das Burton auch hier wieder eine Glanzleistung abliefert. Jetzt brauche ich nur noch: Ein Poster, einen Teaser und Artworks von Burton selbst (Falls es die gibt) um vollends hyper-begeistert zu sein.

Keine Kommentare: