Samstag, 21. März 2009

Neuer Clip aus "Oben"

Langsam aber sicher ist es soweit: Oben bekommt bald mehr Einträge auf diesem Blog als der beste Film des letzten Jahres: WALL•E. WÄhrend ein neues Bild veröffentlicht wurde (siehe oben) fand auch ein knapp einminütiger Clip aus dem Film den Weg ins Internet. Man sieht aber nicht viel neues, da es sich um eine verlängerte Version eines schon veröffentlichten Clips handelt. Der Clip ist natürlich einsame Klasse:



Eigentlich kann ich nur sagen, was ich immer sage: Tolle Charaktere, atemberaubende Animationen und Humor. Auch das Bild finde ich phantastisch. Ich, mit meiner Liebe zu Abenteuerfilmen, glaube das Oben nicht nur der beste Film des Jahres wird, sondern auch bei meinen Lieblingsfilmen mitreden kann. Bis auf die gigantischen Erwartungen gibt es sonst ja eigentlich nichtsa negatives.

Keine Kommentare: