Dienstag, 10. März 2009

Russell Brand kann kein Sparrow sein, da er zu wenig Zeit hat

Im letzten Jahr war die Gerüchteküche zum vierten Pirates of the Caribbean-Abenteuer stärker am Brodeln als jeh zuvor: Johnny Depp soll eine Rekordgage bekommen haben, Tim Burton führt Regie, Zac Efron spielt Jack Sparrows Sohn und Russel Brand (Nie wieder Sex mit der Ex) wird Jacks Bruder spielen:

Jetzt, knapp ein viertel Jahr später (Sehr früh) sprach Russel Brand gegenüber Access Hollywood über dieses Gerücht: “But, I’ve got eight other things to do [including] ‘Get Him To The Greek’ with Judd Apatow… So I don’t know if there’ll be time to be a pirate, I’ve got enough of that in me private life.”(Ich habe andere Projekte, unter anderem Get Him to the Greek mit Judd Apatow.. Deswegen weiß ich nicht ob ich die Zeit habe ein Pirat zu sein, davon habe ich eh schon in meinem Privatleben genug)

Nicht nur das Brand sehr früh mit dem Gerücht aufräumt: Co-Drehbuchautor Terry Rossio hat alle obig genannten Gerüchte schon vor Ewigkeiten dementiert. Auf was Acces Hollywood, die für mich eh nicht die glaubwürdigste Quelle ist, damit nun hinauswollte weiß ich auch nicht. Immerhin sagte er ja auch nicht, dass er im gespräch war. Ich glaube die Website wollte nur eine große Schlagzeile bringen (Wie bei der Bild oder The Sun) um mehr Klicks zu kassieren.

Wens interessiert: Get him to the Greek, ist ein Spin-Off zu Brands Figur in Nie wieder Sex mit der Ex
.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Nahcricht kommt mir extrem becannt vor: http://sirdonnerboldsbagatellen.blogspot.com/2009/03/russell-brand-hat-zu-wenig-zeit-ein.html

Wer schreibt da von wem ab?

Mfg,
The Reader

The Great Gonzo hat gesagt…

Naja, dort gab es die News ja auch nicht offiziell.

Stimmt schon, dass ich die News darüber erfahren habe und die eben übernommen habe. Abgeschrieben kann man aber auch nicht sagen, da ich auch meinen eigenen Text geschrieben habe.

Wenn es Sir Donnerbold stören sollte kann er sich ja auch selber melden. ;-)

Grüße
Gonzo