Dienstag, 24. März 2009

"UP"-Website ist Oben

Hihi, lustiges Wortspiel, aber ernstgemeinte News, denn Disney bzw. Pixar hat die offizielle Website zu Pixars kommenden Abenteuerspektakel (So nenn ich das jetzt mal nach dem supergenialen Trailer) Oben hochgestellt und die bietet schon eine ganze Menge:

Angefangen bei den Charakteren, beinahe jedem wird hier eine kleine Beschreibung mit Wallpaper gewürdigt:

Natürlich die Hauptfiguren Carl und Russel:


Auch mit von der Partie sind der sprechende Hund Dug und der riesige Vogel Kevin:

Außerdem bekommen die Hunde des UP-Schurken Wallpaper und Beschreibung spendiert. Besagter Bösewicht aber nicht.

Darüber hinaus gibt es die obligatorische Bild-Gallerie, Videos, games und eine Storybeschreibung, Produktionsnotiten und etwas über die Filmemacher (die letzten zwei aber erst in kürze), die ist aber wirklich klasse in Tagebuchform mit schönen Bildern aufgemacht:

Downloads und Partner kommen noch in kurzer Zeit. Auch wenn sich der Informationsgehalt (wie immer bei offiziellen Seiten) stark in Grenzen hält finde ich die Seite doch ganz toll gemacht und schön azuschauen. Unbedingt auch das Intro schauen! Die Musik und die Animationen sind geniale. Hoffe ich mal, dass ersteres schon aus dem offiziellen Score (Auch von Michael Giacchino) ist.
Alle Screenshots von Disney and more

Keine Kommentare: