Donnerstag, 12. März 2009

"Drag me to Hell" - Trailer

Drag me to Hell ist der neue Film von Regisseur Sam Raimi. Letzterer schaffte seinen Hollywooddurchbruch mit dem kultigen Horroslasher Tanz der Teufel, der zwei Fortsetzungen bekam (unter anderem Armee der Finsternis) und mit Bruce Campbell, einen damalig noch unbekannten, aber heute unter B-Movie-Fans vergötterten Schauspieler besetzt war. Außerdem war Raimi für die Spider-Man-Filme verantwortlich. Mit Drag me to Hell kehrt er wieder zum Horrorgenre zurück. Hier der Trailer:


Ich finde den Trailer richtig, richtig gut. Endlich mal wieder ein Horrorfilm fernab von "Torture-Porn" oder ähnlichem (Sowas kommt viel zu selten). Endlich wieder klassische Flüche, Geister, Untote... Sowas möchte ich sehen. Beim Trailer schimmert außerdem etwas vom typischen Hammer Studios-Horror durch, den ich liebe. Ja, ein ganz klarer Kinotermin (Höchstwahrscheinlich).
In Deutschland startet der Film am 11. Juni.

Keine Kommentare: