Sonntag, 15. März 2009

Kein Toy Story 3-Trailer mit UP...

... dafür aber ein neuer von The Princess and the Frog

Blue Sky Disney hat eine schlechte und gleichzeitig gute Nachricht zum kommenden Pixar, oder zumindest dem was davor kommt. Eigentlich war nämlich geplant den ersten Trailer zu Toy Story 3 (Der wohl kaum mehr als ein paar Sekunden gegangen wäre) vor Pixars Abenteuerfilm Oben zu zeigen. Das wäre so ca. ein jahr vor dem Kinostart von Toy Story 3. Dafür wird aber ein anderer Trailer kommen: Nämlich der finale zu Disneys neuem handgezeichneten Film The Princess and the Frog. Bisher gibt es ja nur einen ziemlich kurzen Trailer (Zu sehen auf der WALL•E-DVD), der absolut keinen Eindruck auf den eigentlichen Film bot.

Umso besser ist es also das ein langer Trailer debutiert, da ich mir ehrlich noch keinen Reim auf den Film machen kann. Für mich ist es dann wohl doch eine gute Nachricht, da mich The Princess and the Frog (bisher) sowieso noch mehr interessiert als Toy Story 3.
(Erfreulich wäre es aber wenn es nur eine Ente von Disney gewesen wäre und zusätzlich noch ein Toy Story 3-Teaser präsentiert wird, von dem keiner gerechnet hätte.)

Keine Kommentare: